Sieg über den TuS Schmidt zum Saisonabschluss

Treffer von Marc Wildrath und Sven Salentin bringen der SG Vossenack/Hürtgen einen schmeichelhaften 2:1 Sieg über den TuS Schmidt ein.

Nach Sieg über Lendersdorf bleibt die SG Vossenack/Hürtgen weiter in der Spur

Mit Alemannia Lendersdorf war erneut einen Gegner aus oberen Tabellenhälfte in Hürtgen zu Gast. Die SG Vossenack/Hürtgen konnte die Punkte in der Eifel behalten

Knapper 1:0 Heimsieg gegen Golzheim

Den denkbar knappsten aller Siege hat die Degenhardt Elf in einem umkämpftem Spiel gegen den Tabellenletzten aus Golzheim eingefahren.

Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit bei der SG auseinander

Ambitioniert und erfolgreich war man in die Saison gestartet, doch ist man bereits früh auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

SG gewinnt die Nervenschlacht gegen Burgwart

In einem mitreißenden Fußballspiel besiegt die SG Vossenack/Hürtgen den Tabellenführer Burgwart Bergstein durch zwei Tore von Marc Wildrath und Niklas Krumpen

Sieg im Spitzenspiel gegen Winden

Im Spitzenspiel des 5. Spieltages besiegt die SG Vossenack/Hürtgen den bisher ungeschlagenen Gastgeber aus Winden am Ende knapp.

Aus im Pokal nach Niederlage gegen TuS Schmidt

Knappe aber verdiente Niederlage im Kreispokal gegen den TuS Schmidt. Marc Wildrath trifft für die SG.

Kurztrainingslager der SG in Vossenack

Auf dem Sportplatz in Vossenack war am Wochenende einiges los. Spielertrainer Nils Degenhardt hatte alle Spieler in Form eines „Kurztrainingslagers“ versammelt.

Der erste SG Triathlon Titel geht an Stefan Huppertz

Stefan Huppertz heißt der erste Sieger des SG Triathlon der Fußballsenioren, der im Rahmen der Saisonvorbereitung seine Uraufführung fand.

Sieg beim Hallenturnier der SG Voreifel

Beim Hallenturnier der SG Voreifel besiegte man die Gastgeber deutlich im Finale und gewann ungeschlagen den Pokal.

Sportteam-Peters Cup

Im Rahmen der Rückrundenvorbereitung wird die SG Vossenack/Hürtgen am 30.01.11 am Sportteam Peters-Cup in Schleiden teilnehmen.