Regelungen zur Nutzung der Sportstätten im Gemeindegebiet

Ab dem 11. Mai 2020 ist unter dem Vorbehalt ein Sport- und Trainingsbetrieb im Breiten- und Freizeitsport wieder für die Vereine gestattet.

Gemeindepokal findet 2019 in Vossenack statt

Im Rahmen der 100 Jahr Feierlichkeiten der Germania findet der diesjährige Gemeindepokal in Vossenack statt.

Die Kinderturngruppe zu Besuch bei der Feuerwehr

Die Kinderturngruppe des FC Germania Vossenack war zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Hürtgenwald in Vossenack

Die Nummer eins in der Gemeinde - Gemeindepokal geht an unsere SG

SG Vossenack/Hürtgen • Sieg im Gemeindepokal Hürtgenwald 2018 nach Spielen über Gey, Burgwart Bergstein und Alemannia Straß.

Gemeindepokal Hürtgenwald findet 2018 bei Germania Burgwart statt

Gemeindepokal Hürtgenwald • 2018 wird der Wettbewerb von Germania Burgwart Bergstein in Form eines Kurzturniers Jeder gegen Jeden ausgerichtet.

Alemannia Straß gewinnt den Gemeindepokal Hürtgenwald 2017

Gemeindepokalsieger Hürtgenwald wurde 2017 Alemannia Straß. Germania Burgwart, SG Vossenack/Hürtgen und BSV Gey landeten auf den Plätzen.

Gemeindepokal Hürtgenwald - SG holt das Ding nach Sieg über Straß

Die SG Vossenack/Hürtgen siegt nach bärenstarker Leistung mit 2:1 über Alemannia Straß im Finale und holt den Pokal erstmals seit Gründung der Spielgemeinschaft

Gemeindepokalfinale: Wetter sorgt für Spielverlegung auf Dienstag

Das für heute geplante Gemeindepokalfinale zwischen der Alemannia aus Straß und unserer SG wurde kurzfristig aufgrund des Wetters abgesagt.

Burgwart gewinnt den Gemeindepokal auf der Pfingstsportwoche

Im Rahmen der Hürtgener Pfingstsportwoche sicherte sich der Landesligist Germania Burgwart in einem Kurzturnier den Gemeindepokalsieg.

2 mal gute Leistung - dennoch zwei Pokalniederlagen

Gegen die deutlich favorisierten Teams aus Burgwart (Gemeindepokal) und Schwarz/Weiß Düren (Kreispokal) gab es deutliche Niederlagen

Nach Elfmeterschießen aus dem Gemeindepokal ausgeschieden

Im Elfmeterschießen musste sich die SG Vossenack/Hürtgen dem BSV Gey geschlagen geben und schied aus dem Gemeindepokal aus.