Burgwart gewinnt den Gemeindepokal auf der Pfingstsportwoche

Anlässlich der Sportwoche in Hürtgen wurde am Pfingstmontag das Seniorenpokalturnier der Gemeinde Hürtgenwald ausgetragen.

news-details
Foto:

Titelverteidiger Landesligist Germania Burgwart, Bezirksligist Alemannia Straß sowie die Kreisligisten BSV Gey und Gastgeber SG Vossenack/Hürtgen spielten bei sommerlichen Temperaturen in 30 Minuten-Partien jeweils gegeneinander. Nach insgesamt 6 Spielen stand Burgwart als Tabellenführer erneut  als Sieger des Gemeindepokals fest.

Die Siegerehrung wurde vom stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Hürtgenwald, Herrn Franz-Josef Maus und Ortsvorsteher Gilbert Hallmann vorgenommen.

Das Sportfest des F.C. Grenzwacht Hürtgen war wieder sehr gut besucht. Neben dem Gemeindepokalturnier fanden  Fußballturniere der Juniorinnen, der Freizeitmannschaften und Alte-Herren-Mannschaften statt.
Juniorenspiele, Grenzwachtlauf und ein Tischtennisturnier waren ebenfalls wieder Teil des Sportfestprogramms über 10 Tage.