Gemeindepokal Hürtgenwald findet 2018 bei Germania Burgwart statt

Die diesjährige Ausgabe des Gemeindepokals findet bei unseren Nachbarn von Germania Burgwart statt. Am 19.08. ab 15:00 Uhr wird im Modus Jeder gegen Jeden der neue Gemeindepokalsieger ermittelt.

Mit dem BSV Gey (Kreisliga C), Alemannia Straß (Kreisliga B), dem Ausrichter Burgwart Bergstein (Kreisliga B) und unserer SG (Kreisliga A) sind wieder alle Mannschaften aus der Gemeinde vertreten.

Titelverteidiger ist die Alemannia aus Straß, die sich beim letztjährigen Turnier in Vossenack ungeschlagen den Pokal sichern konnte.

Eröffnungsspiel gegen BSV Gey

Bereits zum Turnierstart um 15:00 Uhr steigt unsere Mannschaft mit dem Eröffnungsspiel gegen den BSV Gey ins Geschehen ein. Ein Spiel beim Kurzturnier dauert jeweils 30 Minuten. Zwischen den Spielen sind 10 Minuten Pause.

Spielplan Gemeindepokal Hürtgenwald 2018

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss statt und ist für ca. 19:00 Uhr geplant.