Neues Beitrittsformular Vereinsmitgliedschaft

Wir haben in den vergangenen Wochen unser Beitrittsformular überarbeitet und nun online gestellt. Werdet jetzt noch einfacher Mitglied bei der Germania.

Alles auf Null und ein Neustart beim FC Germania Vossenack

Während der Pandemie ist das Vereinsleben in vielen Sportvereinen zum Erliegen gekommen. Auch wir waren von den Einschnitten betroffen.

Alte Herren gewinnen auf der Sportwoche in Hürtgen

Die Alten Herren der SG holen auf der eigenen Sportwoche in Hürtgen den Turniersieg.

Es geht wieder los, fleißig REWE Vereinsscheine sammeln

Vereinsscheine beim Einkauf im REWE sammeln, denn die Germania hat dadurch die Chance tolle Vereinsprämien.

Familien sollen beim Vereinsbeitrag 2021 entlastet werden

Der Jahresbeitrag wird 2021 nur für das erste Familienmitglied fällig. Wir möchten hiermit insbesondere Familien während der Corona Zeit entlasten.

Scheine für Vereine - bitte wieder fleißig mit uns sammeln

Ran an die Scheine und fleißig mitsammeln, damit auch dieses Mal wieder viele Vereinsscheine gegen Prämien eingelöst werden können.

FVM Präsident Neuendorf zum Vereinsdialog in seiner alten Heimat

FVM Präsident Bernd Neuendorf kam im Rahmen eines Vereinsdialog in seine alte Heimat nach Vossenack.

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung mit Ausblick auf Vereinsjubiläum

FC Germania Vossenack • gut besuchte Jahreshauptversammlung - Wahlen - Ehrungen - Sportwoche - 100 jähriges Vereinsjubiläum 2019.

Neue Vereinssatzung auf der Jahreshauptversammlung verabschiedet

FC Germania Vossenack • Die Germania hat eine neue Vereinssatzung. Neue gesetzliche Bestimmungen machten Anpassung notwenidg.

Anpassung der Vereinssatzung - Die neue Satzung der Germania liegt zur Einsicht vor

Die neue Vereinssatzung des FC Germania Vossenack liegt allen zur Einsicht vor.

FC Report 2017 als Download verfügbar

Den diesjährigen FC Report gibt es jetzt auch als Download auf unserer Homepage. Dort finden Sie auch ältere Ausgaben unserer Vereinszeitschrift.

Vereinsjugendtag 2015 der Germania

Der Vereinsjugendtag der Germania findet am 06.03 wie gewohnt im Sportheim Vossenack statt.

Fußballvereine gegen Rechts wird durch die SG Vossenack/Hürtgen unterstützt

Hier unser Foto zur Initiative "Fußballvereine gegen Rechts". Das Foto zeigt unsere C-Juniorinnen, die Mädchen der SG Vossenack-Hürtgen-Kesternich.

Sportplatzeröffnung am jetzigen Standort

Der Sportplatz vom FC Germania Vossenack wurde Pfingsten 1957 eingeweiht und offiziell eröffnet.

Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht Monschau

Am 25. März 1957 wurde der FC Germania Vossenack in das Vereinsregister beim Amtsgericht Monschau eingetragen.

Vereinsgründung FC Germania Vossenack im Jahr 1919

Der FC Germania Vossenack wurde im Lokal Prinz in Germeter im Jahr 1919 gegründet.