Scheine für Vereine - bitte wieder fleißig mit uns sammeln

Auch diesmal machen wir wieder bei der großen Rewe Aktion "Scheine für Vereine mit". Dabei gibt es für uns bis zum 31.12.2020 die Möglichkeit tolle Prämen für den Verein zu bekommen. Beim nächsten Einkauf im REWE also unbedingt einen Vereinsschein geben lassen und am besten gleich einlösen.

- Foto: Rewe - https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinswerbung.html

Wie können die Vereinsscheine unserem Sportverein zugeordnet werden?

1) Per REWE App: Die REWE App (iOS: REWE Angebote & Lieferservice, Android: REWE – Angebote & Coupons) im jeweiligen App Store kostenlos herunterladen (hierzu wird ein internetfähiges Smartphone benötigt, mit mindestens der Softwareversion 5.0 oder höher für Android und iOS 11.0 für iPhone) Den FC Germania Vossenack einmalig auswählen und den QR-Code des Vereinsscheins scannen.

2) Website: Die Website (rewe.de/scheinefürvereine) in einem marktüblichen Browser aufrufen, den FG Germania Vossenack auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

3) Alternativ können die gesammelten Scheine bei den Übungsleitern oder den Vorstandsmitgliedern abgegeben werden, die sie dann weiterleiten oder dem FC Germania Vossenack direkt zuordnen.

Der FC Germania kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen verschiedene Prämien (z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, etc.) gratis bestellen.

Herzlichen Dank schon einmal vorab an alle fleißigen Sammler!