Familien sollen beim Vereinsbeitrag 2021 entlastet werden

Logo FC Germania Vosenack - Foto: Germania Vossenack

Liebe Vereinsmitglieder*innen,

die Covid- 19- Pandemie hat uns nunmehr schon mehr als ein Jahr an unsere gesundheitlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Grenzen gebracht.
Die sportlichen Aktivitäten in unserem Verein, die eigentlich die Gesundheit und das gesellschaftliche Leben fördern sollten, haben nur sehr eingeschränkt oder gar nicht stattfinden können.
Trotz dieses „Stillstandes“ haben uns die Mitglieder*innen, sei es die aktiven Sportler, die Inaktiven oder die Familien mit Ihren Kindern, die Treue gehalten.

Hierfür sagen wir „Vielen Dank" ♥♥

Der Verein konnte allen Mitgliedern im letzten Beitragsjahr nur ein sehr stark eingeschränktes Sportangebot bieten. Vieles fand gar nicht mehr statt. Darunter leiden die Kinder in unserem Verein besonders. Der Vorstand hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr nur den Grundbetrag von 48,00 € für das erste Mitglied, zu erheben. Dadurch werden Familien mit mehreren Mitgliedern, darunter auch Kinder, weniger belastet.

Wir hoffen, dass Sie mit diesem Entgegenkommen dem FC Germania treu bleiben und verbinden dies mit der Hoffnung, vielleicht nach den Sommerferien, wieder in den normalen Sportbetrieb zurückkehren zu können.

Der angepasste Beitrag wird im Laufe des Monats Mai abgebucht.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Der Vorstand des FC Germania