Neue Trikots dank Value Fitness EMS Studio aus Imgenbroich/Kreuzau

Wir sagen ein großes Dankeschön an unseren Trikotsponsor Value Fitness EMS-Studio aus Imgenbroich und Kreuzau, in dessen Trikotsatz unsere 2. Mannschaft ab dieser Saison aufläuft.

Mannschaftsfoto 2. Mannschaft Saison 2020/21 - Foto: Katharina Thater

Einen besseren Einstand hätte es für den neuen Trikotsatz gar nicht geben können. Beim heutigen Heimspiel gegen den TuS Birgel wurde das neue Dress zum ersten Mal "ausgeführt" und konnte sich beim 3:1 Erfolg direkt sehen lassen. Nach Toren von Thomas Voßen, Kay Clasen und Alexander Wildrath grüßt die "Zwote" nach dem 3. Spieltag ungeschlagen von der Tabellenspitze - Hossa!

Falls euch Value Fitness nichts sagt, möchten wir hier unseren Trikot-Sponsor noch kurz vorstellen.

Value Fitness betreibt zwei Studios in Imgenbroich und Kreuzau. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, den Stoffwechsel und die Haltung verbessern oder Rückenschmerzen bekämpfen. Mit VALUE Fitness erreichst du deine Ziele mittels 1-2 Trainingseinheiten á 20 Minuten pro Woche. EMS steht für elektrische Muskelstimulation und ist eine revolutionäre Trainingsmethode, die es dir erlaubt deinen Körper in Form zu bringen und dir dabei viele Stunden schweißtreibende Arbeit im Fitnessstudio zu ersparen.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage. Dort könnt ihr auch auch gleich für ein Probetraining anmelden ;-)

In dieser Saison für die 2. Mannschaft aktiv:

Obere Reihe, von links: Thomas Voßen, Oli Grunwald, Alex Wirtz, Niklas Heinrich, Alexander Kreutz, Oli Kurten
Mittlere Reihe v.l.: Trainer Horst Wildrath, Matthias Läufer, Leonard Kreutz, Tom Rosewich, Moritz Kuck, Niklas Klann, Hanno Schneider, Kevin Braun, Nico Zimmermann, Pascal Pleuß, Betreuer Manni Zimmermann
Vordere Reihe v.l.: Leon Zimmermann, Alex Wildrath, Thomas Rüttgers, Marc Hutmacher, Luca Wirtz, Niklas Cremer

Es fehlen: Stefan Huppertz, Stefan Breuer, Thomas Prinz, Sven Salentin, Johannes Schaaf, Marc Wildrath