Der Nikolaus zu Gast im Vossenacker Sportheim

An diesem Wochenende war der Nikolaus Gast bei uns im Sportheim und hatte für Groß und Klein gut gefüllte Nikolaustüten dabei.

Der Nikolaus zu Gast im Sportheim - Foto: Oliver Grunwald

An diesem Wochenende erlebten die Familien der 2. Mannschaft im Sportheim in Vossenack einen besonderen Moment, als der Nikolaus zu Besuch kam. Mit einem Sack voller Überraschungen sorgte er für strahlende Gesichter bei den kleinen und großen Gästen. Die gut gefüllten Nikolaustüten waren aber noch nicht alles. Für die „Ersatzbank“ gabs einen Satz neuer Winterjacken, so dass man auch hier jetzt wieder bestens ausgestattet ist.

Fürs leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Hier hatte die Spielgemeinschaft für Essen und Getränke gesorgt.

Alle freuen sich bereits jetzt auf eine Wiederholung und erneuten Besuch des Nikolaus im nächsten Jahr.