Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb im Tischtennis

Hygienekonzept für den Trainings- und Spielbetrieb der Tischtennisabteilung des FC Germania Vossenack.

Feier 60 Jahre Tischtennis beim FC Germania Vossenack mit Jubiläumsturnier

Tischtennis wird seid 60 Jahren in Vossenack gespielt. Zu diesem Jubiläum wurde vom FC Germania Vossenack ein Schüler-, Jugend- und Seniorenturnier veranstaltet

Der Tischtennis Nachwuchs kommt in Fahrt.

Die erste Tischtennis Schülermannschaft mit den Spielern Jan Luysberg, Tim Montag, Daniel Pflüger und Marvin Rudis kommt in Fahrt.

Tischtennis Kreismeisterschaften in Brand

Bei den diesjährigen Tischtenniskreismeisterschaften in Brand konnte unsere Germania mit guten Platzierungen glänzen.

50 Jahre Tischtennis beim FC Germania

Die Tischtennisabteilung des FC Germania Vossenack wird 50 Jahre. Im Jubiläumsjahr kann zudem der Aufstieg gefeiert werden.

Erste Tischtennismannschaft steigt in 2. Kreisklasse auf

Die erste Tischtennis-Mannschaft des FC Germania Vossenack steht als Sieger der 3. Herrenkreisklasse Gruppe B im Kreis Aachen fest und steigt auf.

Freundschaftsspiel der Tischtennisabteilung in Berlin

Die noch junge Tischtennisabteilung des FC Germania Vossenack macht sich auf zu einem Freundschaftsspiel beim TTC Friedenau in Berlin Tempelhof.