SG tritt auswärts in Lendersdorf und Neffeltal an

Am Sonntag treten beide Mannschaften in der Ferne an. Die Erste Mannschaft trifft auf den SC Alemannia Lendersdorf und die Zweite auf die SG Neffeltal.

Nach der knappen Niederlage am vergangenne Wochenende gegen Vettweiß wollen die Mannen von Oliver Grunwald am Sonntag bei der punktlosen SG Neffeltal wieder einen Sieg einfahren. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Lüxheim (Nikolausstr. -Richtung Wald-, 52393 Vettweiß)

Gleichzeitig muss auch die Mannschaft von Tim Krumpen in Lendersdorf ran. Gegen den Aufsteiger, der am vergangenen Sonntag den ersten Dreier einfahren konnte, sollen 3 Punkte her um möglichst schnell die untere Tabellenregion verlassen zu können. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Lendersdorf (Rasenplatz: Uferstr., 52355 Düren, Aschenplatz: Am Wehr, 52355 Düren)