Neue Outfits für beide SG-Mannschaften

Zwischen den beiden Heimspielen am Sonntag, präsentierten die Spieler beider Seniorenmannschaften der SG Vossenack-Hürtgen ihre neuen Ausgeh-Polos

Dass sich nun beide Mannschaften einheitlich im selben Polo-Shirt präsentieren können, verdanken wir der Unterstützung unseres Teamkollegen Thomas Merten.

Nun hoffen wir, dass wir im neuen Outfit weiter so erfolgreich sein werden wie in den letzten Wochen. Nach einem souveränen 3:0 Sieg der Zweitvertretung gegen Drove 2 führt diese die Tabelle der C4 souverän an. Mit einem harten, aber verdienten Erfolg der Ersten (Gegner Drove) halten die Jungs von Nils Degenhardt im packenden Spitzenfeld der B3 durch nun beachtliche sieben Siege in Folge den Kontakt zur Spitze.