SG mit zwei Siegen über Berzbuir und VfR Vettweiß

Am heutigen Sonntag gab es zwei Siege in den Heimspielen unserer Spielgemeinschaft und für die Zuschauer zahlreiche Tore zu sehen. Mit 6:4 siegte unsere Zweite über den Gast aus Berzbuir, später am Nachmittag siegte unsere Erste mit 5:0 über Vettweiß.

news-details
Foto:

Zunächst siegte die zweite Mannschaft um elf Uhr in Hürtgen mit 6:4 gegen Berzbuir. Stefan Huppertz, Thomas Voßen sowie je zweimal Marc Hutmacher und Thomas Merten trafen für die Heimmannschaft.

Das Nachmittagsspiel unserer Ersten konnte ebenfalls erfolgreich gestaltet werden und man gewann trotz fußballerisch durchwachsener Leistung deutlich mit 5:0. Matchwinner war mit 4 Toren Niklas Krumpen. Das 2:0 erzielte Sven Salentin.

Weiter geht es für die erste Mannschaft am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen die SG Nordeifel in Hergarten. Die Zweitvertretung hat eine Woche spielfrei und tritt dann am 02.11. voraussichtlich in Vossenack um 11 Uhr gegen Columbia Drove an.