Die Schmidt-Spiele stehen vor der Tür

Innerhalb von wenigen Tagen trifft unsere Erste im Kreispokal und in der Meisterschaft, sowie unsere "Zwote" ebenfalls zum Saisonauftakt auf den TuS Schmidt. Es ist angerichtet - Derbytime.

Vossenack/Hürten und der TuS Schmidt - Foto: FC Germania Vossenack

Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit biegt mittlerweile auf die Zielgerade ein und das erste große Highlight steht schon direkt zu Saisonbeginn auf dem Programm. Bereits vor einigen Wochen, als der Fußballkreis den Spielplan veröffentlichte, konnte man leuchtende Augen bekommen. Mit dem Eifelderby gegen den TuS startet die neue Saison für die SG. Freitagabend (11.8.), Flutlicht und dann noch Sportwoche in Schmidt, besser geht es nicht. Doch, geht es, denn auch unsere "Zwote" eröffnet ihre Spielzeit im Rahmen der Schmidter Sportwoche mit einem Derby. Anpfiff ist hier Sonntagmorgen (13.08.) um 11:00 Uhr.

Kreispokal sorgt für Spiel drei innerhalb einer Woche

Der Kreispokal sorgt jetzt für das i-Tüpfelchen. Nachdem die Spielgemeinschaft durch ein 9:1 über Germania Binsfeld souverän die erste Runde meisterte, kommt es in der zweiten Runde auch zu einem Aufeinandertreffen mit dem TuS.
Gespielt wird hier diesmal nicht in Schmidt, sondern bereits am morgigen Dienstagabend (08.08.) um 20:00 Uhr in Hürtgen.

Es ist angerichtet - Derbytime Deluxe. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Der Grill und die Bierbude sind startklar.

2023_08_3Spiele_gegen_TuSSchmidt