Offizielle Eröffnung des neuen Sportplatzrasens

Der FC Germania Vossenack freut sich darauf, endlich die neue Rasenfläche offiziell für den Spielbetrieb zu eröffnen und lädt dazu alle Sport-begeisterten mit ihren Familien und Freunden herzlich ein.

v.l.: Marko Niessen, Rainer Valder (1. Vorsitzender), Wolfgang Breidenich (1. Kassierer), Marvin Wirtz, Werner Franke, Markus Möller (Abteilungsleiter Fußball), Thomas Voßen, Frank Linzenich, Volker Luysberg, Tom Rosewich und Achim Diewald (Westenergie "Aktiv vor Ort"), Winfried Scholl (1. Geschäftsführer, nicht im Bild) - Foto: Winfried Scholl

Wir freuen uns, Sie zur feierlichen Eröffnung unseres nagelneuen Sportplatzrasens einzuladen! Dieser bedeutende Moment wird am Sonntag, 27.08.2023, ab 10.15 Uhr, auf unserem Sportgelände stattfinden. Bürgermeister Cranen wird dann das symbolische Band durchtrennen.

Der neue Sportplatzrasen ist das Ergebnis harter Arbeit und Unterstützung vieler engagierter Personen und Vereinsmitglieder, weshalb wir diesen Anlass gebührend mit einem kleinen Rahmenprogramm und einem herzlichen Danke-schön auch an unsere großzügigen Sponsoren feiern möchten.

Vielfältiges Rahmenprogramm

Das Rahmenprogramm wird Fußball-spiele der 1. und 2. Mannschaft sowie sportliche Aktivitäten der Jugendabteilung beinhalten, die für Spaß und Action sorgen werden.

Unsere 2. Mannschaft spielt um 11.00 Uhr gegen die SG Nordeifel 2 und unsere 1. Mannschaft um 15.00 Uhr gegen die  SG Nordeifel 1.

Auch unsere C-Jugendmannschaft wird um 13.00 Uhr spielen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen und Interessen zusammenzustellen. Egal ob jung oder alt, Sportler:in oder Zuschauer:in – für jeden ist etwas dabei! 2023_08_Sportplatzeröffnung

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein: Kaffee und Kuchen, Grillwürste und eine deftige Gulaschsuppe.

Für die Kleinen haben wir eine Hüpfburg organisiert und unsere Jugendabteilung wird ein Torwandschießen und einen Barfuß-Parcour sowie weitere kleine Aktivitäten anbieten.

Wir möchten außerdem die Gelegenheit nutzen, um dem Land NRW mit seinem Förderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“, dem Kreis Düren und unseren weiteren Sponsoren Sparkasse Düren, Westenergie AG Essen, Schümmer Landtechnik, Raiffeisenbank Eifel eG und Entsorgungsgesellschaft für Verkaufsverpackungen Düren mbH unsere aufrichtige Dankbarkeit auszusprechen. Ohne ihre großzügige Unterstützung und finanzielle Hilfe wäre die Umsetzung dieses Projekts nicht möglich gewesen. Sie haben einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, unserer Sportanlage neues Leben einzuhauchen und den ambitionierten Plan zu verwirklichen – Sie haben geholfen, unseren Sportver-ein zu stärken.

Es ist uns eine große Freude, viele Sport-begeisterte bei dieser bedeutenden Veranstaltung zu sehen und gemeinsam die Eröffnung unseres neuen Sportplatzrasens zu feiern. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, denn es wird ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und sportlicher Höchstleistungen sein!

Lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Sportplatzeröffnung erleben!

Für den FC Germania Vossenack 1919 e.V.

Rainer Valder, 1. Vorsitzender