Gleich vier Rückkehrer zur SG

Gleich vier Rückkehrer kann die SG Vossenack/Hürtgen zur neuen Spielzeit verkünden. Marvin Wirtz, Steffen Prinz, Niklas Krumpen und Julian Hallmanns tragen ab der Saison 2023/24 wieder das Trikot der Spielgemeinschaft.

Neuzugänge der Saison 2023/24. Marvin Wirtz, Steffen Prinz, Niklas Krumpen, Julian Hallmanns. - Foto: FC Germania Vossenack

Gleich vier Rückkehrer verstärken in der neuen Saison unsere Erste Mannschaft. Marvin Wirtz und Niklas Krumpen, die zuletzt eine kleine fußballerische Auszeit genommen hatten, hat wieder die Lust und der Ehrgeiz gepackt und wollen zur neuen Saison angreifen.

Mit Julian "Kulle" Hallmanns und "SP" Steffen Prinz kommen gleich zwei Spieler vom Bezirksligisten Germania Eicherscheid zurück zu ihrem Heimatverein und verstärken das Team von Christoph Offermann.

Willkommen zurück, Schrauber-Jungs 💙💚