Wegen Corona kein Bosselbachlauf in diesem Jahr

news-details

Der Bosselbachlauf wird 2020 nicht stattfinden. Damit reiht sich die Lauf in die große Liste der ausgefallenen Veranstaltungen, die wegen dem Corona-Virus abgesagt werden mussten ein.

Laufen ist gesund, heißt es ja. Doch in diesen Zeiten hat die Corona-Krise auch den Laufsport erreicht und so mussten bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt werden. Leider trifft das nun auch auf unseren Bosselbachlauf zu. Nach 2010, als ein heftiges Gewitter und Regenschauer eine Austragung verhinderte, muss damit der Lauf in seiner Geschichte breits ein zweites Mal abgesagt werden.

Eigentlich sollten Mitte August wieder über 200 Läufer auf die beliebte Strecke durch das schöne Bosselbachtal gehen. Wir alle müssen uns nun ein Jahr gedulden. Aber schon jetzt freuen wir uns euch beim Bosselbachlauf 2021 wieder am Start zu sehen.