Vossenacks "Vierzieger" vertreten den Kreis Monschau

Die Ü40 des FC Germania Vossenack gewinnt 1991 den Kreismeistertitel und vertritt den Fußballkreis Monschau in Hennef.

Alte Herren FC Germania Vossenack 1991 beim Kreismeistertitel - Foto: Eifler Zeitung

Einen schönen Erfolg verzeichnete unsere " Alte-Herren-Mannschaft Ü40 ", die sich am 25.05.1991 den Kreismei­stertitel im Sportkreis Monschau holte. Folgendes Foto zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit dem Siegerpokal, den der Vorsitzende des Sportkrei­ses Monschau Norbert Billig überreichte. Im Endspiel um den Titel besiegte die Germania durch ein Tor von Michael Heidbüchel den TuS Mützenich mit 1:0. Roland Rollesbroich und der TV Höfen belegten die weiteren Plätze.

Die Siegermannschaft stehend von links: Michael Heidbüchel, Alois Bergs, Wolfgang Rüttgers, Bernhard Rüttgers, Edmund Kreutz, Rainer Breuer, Gerd Bergemann. Sitzend von links: Alfons Palm, Norbert Billig (Virsitzender Fußballkreis Monschau), Alois Wirtz, Erich Kreutz, P. Alfons Schumacher.

1991_AH Kreismeister