Platz 4 der Alten Herren beim Turnier von RW Lamersdorf

Endlich rollt der Ball auch wieder bei den "Alten Herren". Am Wochenende stand ein Kräftemessen mit anderen Vereinen beim Turnier von Rot-Weiß Lamersdorf an.

news-details
Foto: Martin Zimmermann

Bei besten Fußballwetter belegte man am Ende des Turniers Platz 4 von 9 Mannschaften. Obwohl die SG als Gruppensieger ungefährdet in die Finalrunde eingezogen war, brachten am Ende zwei knappe Niederlagen den undankbaren vierten Platz.
Im einem spannenden Halbfinale musste man sich zunächst dem späteren Turniersieger TuS Langerwehe mit 0:1 geschlagen geben. Leider endete das abschließenden Spiel um Platz 3 ebenfalls mit einer 0:1 Niederlage gegen den BC Oberzier, so dass ein Platz auf dem Treppchen knapp verpasst wurde.

Vollen Einsatz zeigte auch unser "Konditionstrainer" Günter, der von einen strammen Schuss am Spielfeldrand niedergestreckt wurde.