Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Daniel Ecker

Wir freuen uns sehr, dass unser Trainer Daniel Ecker (1. Mannschaft) auch in der Saison 2021/2022 mit unseren Jungs auf Punktejagd gehen will. Darauf einigten sich beiden Seiten bereits zu Beginn des Jahres. Somit besteht bereits frühzeitig, in der ungewissen Phase der Corona-Pause, Planungssicherheit für alle Parteien.

news-details
Foto: SG Vossenack/Hürtgen

Daniel trainiert die SG seit der Saison 2019/20. Bevor er sein Glück bei der SG gefunden hat, war er für die Mannschaft vom BC Oberzier zuständig. In seinem zweiten Jahr bei der Spielgemeinschaft liegt die Mannschaft nach 7 Spielen mit 11 Punkten in der Kreisliga A auf Platz 9 der Tabelle.

Wir freuen uns auf eine weitere spannende und diesmal hoffentlich coronafreie Spielzeit mit Daniel!