Volkslauf in Rohren - auch mit Läufern der Germania

Am vergangenen Freitag nahmen Edmund Kreutz, Rainer Wiertz, Gottfried Breuer, Joachim Rosewich und Horst Dreßen am Volkslauf in Rohren teil. Alle absolvierten die anspruchsvolle 10 km Strecke durch den Rohrener Wald.

news-details
Foto: n/a

Es war der 15. Lauf im Rureifelcup und somit galt es wieder Punkte zu sammeln. Am Ende waren aber Zeit und Platzierung Nebensache, denn dabei sein ist alles. Da die Strecke durch die ganzen Regenfälle stellenweise sehr matschig und aufgeweicht war, musste man schon genau schauen wo man hin tritt. Aber zum Glück sind alle gesund im Ziel angekommen.

Am Samstag den 04.06. geht es für uns Läufer weiter im Rureifelcup. Dann nämlich nach Konzen zum Mitsommernachtlauf. Start über den 1/3 Marathon ist um 18 Uhr. Unser Lauftreff ist bis zu den Sommerferien immer dienstags um 18.30 Uhr am Sportplatz in Vossenack.

 

Fotos von Peter Borsdorff vom Volkslauf in Rohren sind unter folgendem Link zu finden:

https://photos.google.com/share/AF1QipNQ1pwd7_d6xGab3wCOa3-rUmqeKlG-_ooQq24I98YMSCKIvooYJsB_sF0meAV6xQ?key=Ym5BQ3BnUDlDa05UOFlXTVk3TVNMWlJFNzFFekln

 

Die Ergbnisse vom Lauf in Rohren:

http://www.bergwacht-rohren.de/laufteam/Ergebnisliste%20Rohren%202016.pdf