Ulrich Ollesch trainiert ab Sommer die SG

Zur neuen Saison wird Ulrich Ollesch an der Seitenlinie der SG stehen und damit Nachfolger von Daniel Ecker, der die SG in Richtung FC Golzheim verlassen wird.

news-details
Trainervorstellung von Ulrich Ollesch. v.l. Herbert Hellwig, Markus Möller, Ulrich Ollesch, Manfred Zimmermann, Hanno Schneider Foto: SG Vossenack/Hürtgen



Der 63-Jährige Ulrich Ollesch aus Oberzier war vor seinem Engagement in der Eifel beim SV Kurdistan und in Niederzier als Trainer in der Kreisliga aktiv. Das Fußball sein Leben bestimmt und begleitet, sieht man auch an seinem Einsatz im behinderten Sport. Dort feierte er 2018 mit der BRSNW Landesauswahl NRW* den Deutschen Meistertitel als Cheftrainer.   

Der Austausch mit unserem neuen Trainer war in den letzten Wochen äußerst positiv und wir sehen mit ihm die Spielgemeinschaft auf Seiten der Trainerposition in Zukunft bestens aufgestellt.

Herzlich Willkommen in der Eifel, Ulli 💙💚
 

* Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen