SG trifft in Heimspielen auf Jugendsport Wenau 3 und FC Berzbuir

news-details
Foto:

Den Beginn macht wie üblich unsere Zweite. Ungewöhnlich ist hier nur, dass das Spiel erst um 12:45 Uhr in Hürtgen angepfiffen wird. Nach der ersten Saisonniederlage vergangenes Wochenende ist es nun wichtig wieder 3 Punkte einzufahren um den Druck auf den Konkurrenten SV Kurdistan weiter hoch zu halten. Gegen den Tabellenzehnten geht die Mannschaft vom Trainertrio Meisenberg/Gilles/Zimmermann als Favorit ins Spiel. Auch die Bilanz der vergangenen Jahre spricht eindeutig für die SG. So konnte man die letzten sieben Begegnungen gegen Berzbuir für sich entscheiden. 

 

Während die Zweite später anfängt, muss die Mannschaft von Trainer Nils Degenhardt aufgrund der Zeitumstellung bereits um 14:30 Uhr ran. Zu Gast in Vossenack ist die dritte Mannschaft von Jugendsport Wenau. Nach dem Sieg zum Saisonauftakt gegen den BSV Gey folgten lediglich noch zwei Unentschieden gegen Golzheim am 5. Spieltag und gegen Drove am letzten Spieltag, was unterm Strich den letzten Tabellenplatz bedeutet. 

 

Spiele am 13. Spieltag

Zweite: FC Bergwacht Berzbuir
Sonntag, 15.11.2015 
Anstoß: 12:45 Uhr
Sportplatz HÜRTGEN

Erste: JS Wenau III
Sonntag, 15.11.2015
Anstoß: 14:30 Uhr
Sportplatz Vossenack