Nachholspiel der Ersten bei der SG Nordeifel 99

Am Donnerstagabend findet das Nachholspiel des 14. Spieltags für die SG statt. Dabei trifft die Mannschaft von Trainer Nils Degenhardt auf dem Heimbacher Aschenplatz auf die SG Nordeifel.

news-details
Foto:

Die Heimmannschaft liegt mit 7 Siegen aus 14 Spielen und 21 Punkten derzeit auf Platz 6 der Tabelle. In den drei Spielen der Rückrunde mussten sich die Nordeifeler gegen Burgwart II und Kreuzau jeweils mit einer 2:1-Niederlage zufrieden geben und konnten vergangenen Sonntag dann gegen Wenau III mit 5:2 gewinnen.

Zwar handelt es sich bei der Begegnung um das erste Duell der Teams in der Saison, doch die Wege beider Mannschaften kreuzten sich bereits unmittelbar vor der Spielzeit im Kreispokal, wo die Degenhardt-Elf mit einem 4:3-Erfolg in die nächste Runde einzog. Auch aus den drei vorherigen Aufeinandertreffen ging unsere SG als Sieger hervor. Nach dem Unentschieden des SV Kelz unter der Woche kann das Team nun den Vorsprung zumindest bis Ostermontag auf 10 Punkte ausbauen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

 
SG Vossenack/Hürtgen : SG Nordeifel
Donnerstag, 24.03.2016
Anstoß: 19:00 Uhr
Sportplatz Heimbach
(Auf Wissen Woog, 52396 Heimbach)