Jugendtag im Sportheim Vossenack

Jugendtag des FC Germania Vossenack

Die Jugendabteilung des FC Germania Vossenack lädt alle Kinder und Jugendliche des Vereins zum Jugendtag am Freitag 24.02.2012 um 20 Uhr ins Sportheim Vossenack ein. Der Jugendleiter berichtet über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und die Planungen im laufenden Jahr. Gewählt werden die Positionen Jugendleiter, stellvertretender Jugendleiter, Geschäftsführer, Kassierer sowie zwei Jugendvertreter. Außerdem entscheidet der Jugendtag über den Jahresabschluß 2011 und die Finanzplanung für das laufende Jahr.

Wahlberechtigt sind die Mitglieder der Jugendabteilung, alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre und für die Kinder unter 12 Jahre ein Elternteil. Mitglieder des Vereins sind als Gäste herzlich willkommen.