Jahreshauptversammlung der Germania im Alten Forsthaus

Am Freitag den 09. März fand im Hotel "Zum Alten Forsthaus" in Vossenack die diesjährige Jahreshauptversammlung der Germania unter Leitung des ersten Vorsitzenden, Werner Franke, statt.

An der Versammlung selbst nahmen 32 wahlberechtigte Mitglieder teil. Zunächst wurden durchweg positive Berichte aus dem Verein und den einzelnen Abteilungen aus dem zurückliegenden Vereinsjahr vorgetragen.

Ehrungen, verbunden mit einem herzlichem Dank, für langjährige, einsatzbereite Mitglieder wurden von unserem Vorsitzenden Werner Franke vorgenommen. In diesem Jahr erhielten 17 Mitglieder eine Urkunde in Silber, 3 in Gold. Eine gesonderte Ehrung wurde unserem Sportskamerad Bruno Linzenich zuteil, er wurde einstimmig zum Ehrenmitglied der Germania ernannt.

Da unsere bisherige Kassierin Ute Andrejewski nicht zur Wiederwahl antrat, ihr sei hiermit noch einmal rechtherzig für ihre tolle Arbeit  gedankt, galt es diese Position im Vorstand neu zu besetzten. Wolfgang Becker wird diesen Posten in Zukunft bekleiden, ihm viel Spass bei seiner neuen Tätigkeit im Verein.

Erwartungsgemäß wurden unser erster Vorsitzende, Werner Franke und Jürgen v.d.Veen als stellvertretende Geschäftsführer in ihren Ämtern bestätigt. Damit ist der Vorstand auch in Zukunft vollständig aufgestellt und wird die Aufgaben für den Verein tatkräftig wahrnehmen.