Helfer gesucht - Grundschule Gemünd braucht weiter Hilfe

Es wird weitere dringend Hilfe bei der Grundschule in Gemünd gebraucht und gesucht. Daher fahren wir erneut am kommenden Samstag ins Hochwassergebiet. Wer mag uns begleiten?

news-details
Foto: SG Vossenack/Hürtgen

Hallo Freunde der SG,

wir erhielten heute einen erneuten Hilferuf - Die Grundschule Gemünd braucht leider wieder oder immer noch unsere Hilfe!!

Treffpunkt ist kommenden Samstag um 7:20 Uhr am Sportplatz Vossenack. Wer hat Zeit und kann helfen? Es wird wirklich jede Hand vor Ort gebraucht!!!

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, waren wir bereits letztes Wochenende bei Aufräumarbeiten in der Grundschule in Gemünd. Heute hat uns der Hausmeister der Schule kontaktiert und uns um Hilfe gebeten. Der Boden der Turnhalle ist komplett hoch gegangen und muss leider komplett raus.

Wir von der SG wollen erneut helfen und würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch uns anschließen würde. Je mehr wir sind, desto besser!

Am Samstag wird sich um 7:20 Uhr am Sportplatz Vossenack getroffen. Von dort aus geht es dann gemeinsam nach Gemünd. Wer hat, bringt bitte Schaufel, Eimer, Schubkarre, Besen, Abzieher, nen Fuchsschwanz/Säbelsäge/Kettensägen mit.

Wer uns am Samstag begleiten möchte, meldet sich bitte bei Andreas Offermann unter 01516 2438628.