Fussballwochenende in Vossenack mit dem Gemeindepokal als Höhepunkt

Heute Abend eröffnet die AH-Abteilung der SG das Wochenende mit einem Einlagespiel um 19:30 Uhr.

Am späten Samstagnachmittag testet die A-Jugend um 17:30 Uhr gegen den zukünftigen Staffelkonkurrenten FC Niederau.

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr bestreitet die zweite Mannschaft der SG ein Vorbereitungsspiel gegen den Kohlscheider BC 2 ehe am Nachmittag das Highlight des Wochenendes ansteht:

Der Gemeindepokal 2017

Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" spielen der SC Alemannia Straß, die SG Germania Burgwart, der BSV Gey sowie unsere SG um den Turniersieg.

Den Beginn macht der Landesligist und Titelverteidiger SC Alemannia Straß gegen die SG Germania Burgwart um 15:00 Uhr. Die Siegerehrung ist für 19:00 Uhr geplant.

Hier alle Spiele im Überblick:

15:00 Uhr: Alem. Straß - Germania Burgwart
15:35 Uhr: BSV Gey - SG V/H
16:10 Uhr: Alem. Straß - BSV Gey
16:45 Uhr: Germania Burgwart - SG V/H
17:20 Uhr: SG V/H - Alem. Straß
17:55 Uhr: BSV Gey - Germania Burgwart

Also Fußball satt am Wochenende. Während allen Spielen gibt es Thekenbetrieb. Am Freitagabend sowie am Sonntag hat zusätzlich noch der Grill geöffnet!

Wir freuen uns auf euren Besuch