Englische Woche für die SG - Spiel gegen VfVuJ Winden am Donnerstag in Hürtgen

news-details
Foto:

Heute empfängt die SG den VfVuJ Winden auf dem Sportplatz in Hürtgen. Während die SG am letzten Wochenende bereits einen Dreier einfahren konnte, durften die Gäste noch ein spielfreies Wochenende genießen. 

Mit dem VfVuJ erwartet die SG einen sehr spielstarker Gegner, der sowohl über schnelle Außenstürmer als auch über ein hervorragendes Zentrum verfügt. Am Ende der vergangenen Saison belegten die Gäste als Aufsteiger einen starken vierten Platz und gehören in dieser Saison zu den Kandidaten im Kampf um die Tabellenspitze. Die letzten beiden Aufeinandertreffen beider Teams endeten jeweils mit einem Heimsieg. Das Hinspiel der Saison 2014/2015 gewann der VfVuJ deutlich mit 5:0. Im Rückspiel gewann die SG mit 1:0. 

SG: VfVuJ 1902 Winden
Donnerstag, 25.08.2016

Anstoß: 19:00 Uhr

Sportplatz Hürtgen

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung