Erster Schnee lässt die Heimspiele gegen den TuS ausfallen

Die ersten richtigen Schneefälle in diesem Winter bringen direkt zwei Spielausfälle mit sich. Die Heimspiele und Nachbarschaftsduelle gegen den TuS Schmidt fallen aus.

Schnee auf dem Sportplatz in Kleinhau - Foto: FC Germania Vossenack

Der Platz an der Schule in Kleinhau ist durch die Schneefälle zurzeit nicht bespielbar und von der Gemeinde gesperrt. Daher müssen die Heimspiele und Nachbarschaftsduelle gegen die Erste und Zweite vom TuS Schmidt ausfallen. Über einen Nachholtermin ist bisher nichts bekannt.

Da Alemannia Straß seine Mannschaft leider zurückgezogen hat, verabschiedet sich unsere Erste damit bereits in die Winterpause. Dort geht es regulär mit einem Auswärtsspiel bei der SG Nordeifel erst im neuen Jahr weiter (18.02.24).
Unser zweite trifft noch vor Weihnachten in einem Nachholspiel am 06.12.23, sofern das Wetter es zulässt, in Düren auf Düren 77. Anpfiff ist hier um 19:30 Uhr.

2023_12_03_SpielabsagtenTuS_Schmidt