Der FC Germania wünscht frohe Weihnachten!

Der FC Germania wünscht den Mitgliedern, Fans und Förderern ein frohes Weihnachtsfest.

Kirche Vossenack im Winter - Foto: Andy Holz - www.huertgenwaldwetter.de

Liebe Vereinsmitglieder

Langsam neigt sich das Jahr 2021 zu Ende. Das Jahr war ausschließlich vom Corona - Virus bestimmt und wird uns leider auch im neuen Jahr in allen Lebenslagen einschränken.

Trotz der Pandemie konnten wir die sportlichen Angebote unseres Vereins für die Mitglieder aufrechterhalten. Nach dem Lockddown wurden die sportlichen Angebote auch wieder sehr intensiv genutzt. Dabei stellen die notwendigen Hygieneregeln unsere Übungsleiter, Trainer  und Betreuer vor besondere Herausforderungen; die sie aber mit Bravour meistern.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei unseren weiblichen und männlichen Übungsleitern, Trainern und Betreuer für Ihren vorbildlichen Einsatz recht herzlich bedanken.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022, vor allem aber Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Werner Franke

(1.Vorsitzender)