Christoph Offermann bleibt Trainer der Spielgemeinschaft

An der Seitenlinie der SG soll wieder Konstanz herrschen. Christoph Offermann bleibt auch in der Spielzeit 2023/24 Trainer der 1.Mannschaft, darauf einigten sich beide Seiten in der vergangenen Woche.

Konstanz auf der Trainerposition der SG. Christoph Offermann bleibt auch 2023/24 Trainer. Markus Möller, Christoph Offermann, Manfred Zimmermann (v.l.) - Foto: Markus Möller

Die SG Vossenack/Hürtgen setzt auf Kontinuität. Der Vertrag mit Christoph Offermann als Trainer der 1. Mannschaft wurde um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit soll der zuletzt wieder erfolgreich eingeschlagene Weg fortgesetzt werden. Beide Seiten einigten sich in der vergangenen Woche auf die weitere Zusammenarbeit.

Christoph Offermann steht seit Oktober 2022 an der Seitenlinie, nachdem sich die SG bereits nach gut einem Viertel der Saison von Uli Ollesch getrennt hatte. Zurzeit liegt die Spielgemeinschaft auf Platz 3 in der Kreisliga B3 und hat mit 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Pingsheim wohl keine Chance mehr auf Platz 1.