Beide Mannschaften vermasseln ihre Generalprobe für die Rückrunde.

Bereits am Samstag unterlag die Zweite beim B-Ligist Viktoria Arnoldsweiler 3 mit 1:3. Die Niederlage ging schlussendlich zwar in Ordnung, obwohl auch die SG durchaus Chancen für weitere Tore hatte.
Den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 erzielte Sven Salentin in der 81. Minute.

Eine deutlichere Niederlage musste die erste Mannschaft beim Auswärtsspiel in Merzenich hinnehmen. Bis zur 35. Minute war die SG zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnte dies jedoch nicht in zwingende Torchancen umwandeln. In eben jener 35. Minute erzielte die Heimmannschaft dann mit der ersten Chance nach einer Ecke das 1:0 und fortan lief bei der SG gar nichts mehr zusammen. So ist die Niederlage auch in der Höhe verdient.

Beide Mannschaften haben also in dieser Woche vor den schweren Auswärtsspielen beim FC Golzheim noch einiges an Arbeit vor sich.