Dank einer tollen Mannschaftsleistung haben die Fußball-Mädchen der SG Vossenack-Hürtgen-Kesternich den Hallenkreismeister-Titel der U15 in die Eifel geholt.
Dank toller Mannschaftsleistung werden die U13 Mädels der SG Vossenack/Hürtgen Hallenkreismeister 2008/2009 des Kreises Düren.
Vizehallenkreismeister 2008/09 werden die U17 Mädels der SG Vossenack/Hürtgen beim Turnier in Nörvenich.
Einen starken dritten Platz belegte die E-Jugend der SG Vossenack/Hürtgen bei der Hallenkreismeisterschaft.