2. Mannschaft hält sensationell nach Sieg über BSV Gey die Klasse

Während unsere Erste Mannschaft in dieser Saison früh Planungssicherheit hatte, musste unsere „Zwote“ bis zum letzten Spieltag um den Verbleib in der B-Liga zittern.

Wie es ein perfektes Drehbuch vorsieht, kam es am letzten Spieltag mit einem echten Derby zum direkten Duell, quasi zum Finale um den Verbleib in der Liga. Derbytime!

Gegner war kein anderer als der Tabellenvorletzte und Ortnachbar aus Gey. Obwohl die SG früh durch einen Elfmeter von Oliver Grunwald (5. Min) und einem Treffer von Robertz mit 2:0 in Führung gehen konnte (20. Min.), blieb das Spiel nach dem Anschlusstreffer der Geyer in der 25. Minute und dem postwendenden 3:1 durch Mike Robertz lange spannend. Erst der erlösende Treffer zum 4:1 (84.Min) von Magic Mike ließ die SG Fans aufatmen und machte den umjubelten Klassenerhalt klar.

11m zum 0:1

Gratulation an die Aufsteiger

An dieser Stelle möchten wir noch unseren Staffelgegnern SG Voreifel, SV SW Huchem-Stammeln, SV Kurdistan Düren e.V., SG Nörvenich / Hochkirchen zum Aufstieg gratulieren! #verdient