Beide SG Mannschaften müssen in Stockheim ran

Für den Start in den Fußballsonntag sind die Reservemannschaften der SG und des TSV verantwortlich. Aktuell steht das Heimteam mit 11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Das Hinspiel entschied die SG mit 3:0 für sich. Gegen den TSV muss ein Sieg her um den aktuellen Negativtrend von zuletzt zwei Unentschieden und der Niederlage vom vergangenen Wochenende zu beenden.

Am Nachmittag treffen dann die Erstvertretungen beider Vereine aufeinander. Der TSV steht nach zuletzt 6 Niederlagen in Folge auf Tabellenplatz 12 und muss den Blick nach unten richten. Die SG möchte in dieser Partie die negative Bilanz gegen die Heimelf ausgleichen. Aus den bisher 15 Partien gingen die Stockheimer 6x und die SG 5x als Sieger vom Platz. 4x teilte man sich die Punkte. Im Hinspiel gewann die SG mit 6:2.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung

Zweite: TSV Stockheim II
Sonntag, 17.04.2016
Anstoß, 11:00 Uhr