Christoph Offermann und Oliver Grunwald bleiben SG Trainer

Auch in der Spielzeit 2024/25 werden Christoph Offermann bei der 1. Mannschaft und Oliver Grunwald bei der 2. Mannschaft an der Seitenline der SG stehen.

Trainer der SG Vossenack/Hürtgen. Trainer der 1. Mannschaft Christoph Offermann (links) und Trainer der 2. Mannschaft Oliver Grundwald (rechts). - Foto: SG Vossenack/Hürtgen

An der Seitenlinine der Spielgemeinschaft bleibt alles beim Alten, denn die Trainer unserer beiden Seniorenteams werden auch in der neuen Spielzeit an Bord bleiben.

"Offi" steht für die Erste Mannschaft seit der Saison 2022/23 in der Verantwort, nachdem man sich kurzfristig von Ulli Ollesch getrennt hatte. Am Ende seiner "Premierensaison" und Saison eins nach dem freiwilligen Rückzug aus der Kreisliga A, belegte man einen hervorragenden dritten Platz in der Kreisliga B.
In die aktuelle Spielzeit startete man nach der tollen Platzierung aus der Vorsaison nicht wie erwartet und durch unzählige Unentschieden in der Hinrunde kam man nur schwer von der Stelle. Ein ganz anderes Bild gibt die SG dagegen in der Rückrunde ab, in der man sich deutlich steigerte und mittlerweile auf Platz 6 geklettert ist.

Auch der bisherige Trainer der Zweiten Mannschaft Oli(ver) Grunwald wird am Ruder bleiben und deren Geschicke weiterhin leiten. Unsere Zwote belegt zurzeit einen starken fünften Tabellenplatz und schielt noch mit mindestens einem Auge auf die Plätze drei oder vier.

Die SG stellt damit frühzeitig die Weichen für die neue Spielzeit. Hier wie immer der Aufruf: Sollte jemand Interesse haben ab der neuen Saison bei uns einzusteigen, nicht zögern und einfach melden.