Wahnsinn, drei SG Spieler in der Fupa Elf des Jahres

Auch wenn die Saison 2021/22 mit dem Rückzug aus der Kreisliga A endete, wurde sportlich teilweise richtig Großes geleistet. Als Lohn dafür, haben es direkt drei SG Spieler in die „Elf des Jahres“ bei Fupa geschafft.

Auch diese Saison wird vom Fupa Onlineportal wieder die "Elf des Jahres" gekürt. Woche für Woche stimmen dafür die Leser ab und bestimmen so zunächst die Elf des Spieltags. Aus den Nominierungen wird am Ende der Saison dann die "Elf des Jahres" gebildet.

Was sollen wir sagen, Wahnsinn! Mit Florian Vohsen (7 Nominierungen), der es bereits zum zweiten Mal geschafft hat, Pascal Nießen (4) und Luca Hutmacher (5) stehen direkt drei SG Spieler in der prestigeträchtigen Elf des Jahres und stellen damit einen neuen SG Rekord auf. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

2022_07_fupa_11Jahr_21_22