Unnötige Niederlage im Auswärtsspiel bei Düren 77

Bereits am Samstagabend musste die Erste Mannschaft der SG Vossenack/Hürtgen eine unnötige 2:1 Niederlage beim Tabellennachbarn Düren 77 hinnehmen. Marco Gatzweiler konnte mit seinem ersten Saisontreffer nur noch verkürzen.

Zu Hause „hui“ auswärts „pfui“  so konnte man den bisherigen Saisonverlauf des Gegners aus Düren am Besten beschreiben. Auch die SG musste die leidvolle Erfahrung machen und lag schnell mit 2:0 im Hintertreffen.

Erst mit dem Seitenwechsel fanden unsere Mannen ins Spiel und kamen folgerichtig zum Anschlusstreffer. Marco Gatzweiler traf mit einem satten Linksschuss Mitte des zweiten Spielabschnitts. Ein weiterer Treffer zum verdienten Auswärtspunkt fiel nicht mehr.

Für die SG spielten:
Meyer - Schröder; Kreutz; Matzanke - Gatzweiler; S. Langwald; M. Langwald (Schwartz); Meisenberg (Wirtz) - Grunwald; Salentin (Degenhardt), Huppertz