SG startet mit Daniel Ecker an der Seitenlinie in die neue Saison

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Gut einen Monat nach dem letzten Pflichtspiel startet unsere SG am 14.07 in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Doch nicht nur die Spielzeit ist eine neue, auch an der Seitenlinie hat sich in der Sommerpause etwas bei der Spielgemeinschaft getan. Auf Tim Krumpen, der zukünftig den Bezirksligisten TuS Langerwehe betreuen wird, folgt Daniel Ecker als neuer Trainier unserer Ersten Mannschaft. An dieser Stelle wünschen wir Tim viel Glück für seine neue Aufgabe beim TuS.

Daniel Ecker (https://www.fupa.net/spieler/daniel-ecker-257611.html) ist 35 Jahre alt und stand die letzten zwei Spielzeiten beim Ligakonkurrenten BC Oberzier an der Seitenline. Zuvor trainierte er drei Jahre lang den A-Ligisten Victoria Birkesdorf. Ein weiterer junger und ambitionierter Trainer nach Nils Degenhardt und Tim Krumpen findet damit seinen Weg zur SG.

Neues Trainergespann bei der Zweiten Mannschaft

Auch bei unserer „Zweiten“ gibt es personelle Veränderungen. Nach dem Abstieg aus der Kreisliga B wird das Team zukünftig von Manni Zimmermann und SG Urgestein Horst Wildrath in der Kreisliga C betreut. Welcome back „Horst“ und Danke, danke Olli Grunwald für deinen unermüdlichen Einsatz nicht nur in der vergangenen Saison.

Erstes Training am 14.07. um 11:00 Uhr in Vossenack

Das erste Training, zu dem beide Seniorenmannschaften eingeladen sind, findet um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Vossenack statt. Neugierige Kiebitze sind herzlich eingeladen einen Blick auf das Team 2019/20 zu werfen.

Auf eine erfolgreiche neue Spielzeit in der Kreisliga A und C!