Saison startet mit einem Heimspiel gegen Winden

So langsam kehrt die Saisonvorbereitung auf die Zielgerade ein und auch der Fußballkreis hat nun das letzte große Geheimnis der Saison 2021/21 gelüftet – der Spielplan wurde veröffentlicht.

news-details
Foto: SG Vossenack/Hürtgen

Die SG Vossenack/Hürtgen startet am Sonntag, den 15.08. mit einem Heimspiel gegen VfVuJ02 Winden in die neue Spielzeit. Angepfiffen wird das Spiel um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hürtgen. Dort wird die SG auch mindestens die Spiele der kompletten Hinrunde austragen.

Die beiden Derbys gegen unsere Nachbardörfer Schmidt und Bergstein finden erst im November statt. Am 14. November reist die SG zum TuS und zwei Wochen später kommt es in Hürtgen zum Duell mit Burgwart Bergstein.

Am letzten Spieltag der Saison hat die SG spielfrei, so dass für uns bereits am 06.06.2022 eine hoffentlich komplette Saison zu Ende geht.

Spielplan 1. Mannschaft Saison 2021/22