Kräftemessen am ersten Spieltag mit Alemannia Straß

Beide SG Mannschaften startet mit einem kleinen Derby gegen Alemannia Straß in die neue Spielzeit 2022/23. Den Auftakt macht unsere Erste bereits am Freitagabend.

Logo Vossenack/Hürtgen - Alemannia Straß - Foto: SG Vossenack/Hürtgen

Am kommenden Wochenende starten die beiden SG Mannschaften in die neue Saison. Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Kreisliga A, tritt unsere Erste unter ihrem neuen Trainer Ulli Ollesch in der Kreisliga B Staffel 3 an. Unsere Zweite startet bereits wie die letzten Jahre in der Gruppe C4. Dort gab es ebenfalls einen Wechsel auf der Trainer Position. Christoph Offermann folgt auf SG Urgestein Horst Wildrath an der Seitenline. Am dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke, Danke Horst für deinen großartigen Einsatz für die SG und das nicht nur auf dem Sportplatz! 💙💚

Die neue Saison startet für beide SG Mannschaften direkt mit einem kleinen Derby und dem Kräftemessen mit Alemannia Straß. Bereits am Freitagabend macht um 19:30 Uhr die Erste auswärts in Straß den Auftakt und startet dort die Jagd nach Punkten und dem Ziel einen perfeken Saisonstart hinzulegen.
Unsere Zweite folgt erst verspätet am Dienstagabend mit einem Heimspiel in Hürtgen. Der Anpfiff gegen Straß 2 ist hier ebenfalls um 19:30 Uhr.