In der Abschlusstabelle geht es einen Platz nach oben

news-details

Nach der Entscheidung durch die Verbandstage am 20./21. Juni zum Umgang mit der Saison 2019/20 und deren Abbruch, wurden nun die offiziellen Abschlusstabellen auf Fussball.de veröffentlicht.

Aufgrund der Quotienten-Wertung der aktuellen Saison verbessert sich unsere Erste um einen Platz und beendet die Saison auf einem hervorragenden 8. Platz. Die SG tauscht somit mit der Spvg. SW 1896 Düren II die Plätze. Das vor der Saison ausgegebene Ziel Klassenerhalt wurde damit mehr als erreicht.

2020_07_Abschlusstabelle19_20
Quelle. Fussball.de

Zwei Plätze verloren

In der Kreisliga C sollte in der aktuellen Runde eigentlich die Qualifikation zur neuen Kreisliga D ausgespielt werden. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lag unsere Zweite auf einem guten 4. Platz, brauchte aber noch Punkte zur Qualifikation. Die Einführung der Kreisliga D wurde mittlerweile verschoben, so dass nach Bereinigung der Tabelle das Abrutschen auf Platz 6 zu verschmerzen ist 😉

2020_07_AbschlusstabelleC19_20
Quelle: Fussball.de