Fußballkreis hat die Staffeleinteilung zur Saison 2017 herausgegegeben

Der Fußballkreis Düren hat die Staffeln für die Saison  2017/18 veröffentlich. Nachdem beide SG Mannschaften ihre Klasse halten konnten, blieben erwartungsgemäß Überraschungen aus.

In der Kreisliga A trifft unsere Erste Mannschaft auf folgende Vereine:

Kreisliga A, Staffel 1
(Staffelleiter H. Bruns / 16 Mannschaften):

Birkesdorf, Düren 77, Türkischer SV, Hambach, Huchem-Stammeln, Jülich 10/97, Kelz, Krauthausen, Lendersdorf, Merzenich, Rurdorf, Schmidt, Titz, Voreifel, Vossenack-Hürtgen, Wenau 2.

Unsere Zweite Mannschaft ist auch in der kommenden Saison in der Kreisliga B3 eingeteilt. Dort warten mit Gey, Burgwart und Straß drei waschechte Hürtgenwaldderbys.

Kreisliga B, Staffel 3
(Staffelleiter A. Greiff / 16 Mannschaften):

Binsfeld/Rommelsheim, Burgwart, Drove, Gey, Golzheim, Kreuzau, Kurdistan, Neffeltal, Nörvenich/Hochkirchen, Nordeifel, Pingsheim, Rurtal, Straß 2, Vettweiß, Voreifel 2, Vossenack-Hürtgen 2.