Der neue Spielplan bringt zum Start ein Auswärtsspiel in Ellen

Die SG Vossenack/Hürtgen startet am Sonntag, den 12.08.07 um 16.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Ellen in die neue Spielzeit. Bereits um 13:00 Uhr tritt die Zweite Mannschaft bei der Reserve aus Lendersdorf an.

Nachdem der neue Spielplan offiziell unter Fußball.de einzusehen ist, ergab es einen interessanten Auftakt für die SG. Am 1. Spieltag (12. August) geht es für das Team von Trainer Nils Degenhardt auswärts gegen den Gruppenneuling aus Ellen ran. Währenddessen muss unsere Zweitvertretung, unter Betreuung von Manni Zimmermann, zur Reserve von Lendersdorf reisen.

Der 2. Spieltag und somit die ersten Heimspiele finden im Rahmen der Sportwoche in Vossenack statt. Dort trifft die Erste Mannschaft um 15.00 Uhr auf den Aufsteiger aus Eschweiler ü. Feld. Bereits um 11:00 Uhr bestreitet die 2.Mannschaft ihr Heimspiel gegen Golzheim 2.