Volle Ausbeute für unsere Zweite beim Spiel gegen Alemannia Straß 2

Im Verfolgerduell der Kreisliga C siegte unsere Zweite gegen die Alemannia aus Straß mit 2:0 und setzt sich damit im oberen Tabellendrittel fest. Mike Robertz und Hut Hut Hutmacher trafen für die SG und sorgten für den Sprung auf Platz drei der Tabelle.

Einen sehr zufriedenstellenden und positiven Lauf hat derzeit unsere 2. Mannschaft. Sie behielt am heutigen Sonntagmorgen im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Alemannia Strass II verdient mit 2:0 Toren die Oberhand. Mike Robertz und Hut Hut Hutmacher, der heute lange Zeit auf der Bank schmoren musste, erzielten die Treffer. In der 1. Halbzeit verwandelte Robertz völlig freistehend nach einer Ecke von Michael Jansen zur 1:0-Pausenführung (26.). In der 2. Halbzeit enteilte Hut Hut Hutmacher dem gegnerischen Verteidiger und überlistete er den aus dem Tor stürzenden Gäste-Keeper zum 2:0 (68.). Danach brachten die Schützlinge von Pep Gilles den Vorsprung recht sicher über die Zeit und fuhren im achten Saisonspiel bereits den sechsten Sieg ein: 18 Punkte aus besagten acht Spielen bedeuten den nie da gewesenen 3. Tabellenplatz. So kann bzw. darf es weitergehen.