Schmeichelhafter Auswärtserfolg der Zweiten in Winden

Unsere 2. Mannschaft bleibt auch nach dem 11. Spieltag in der Erfolgsspur und gewann das unbequeme Auswärtsspiel in Winden mit 2:1 Toren.

Dabei war erneut auf “Huti” Hutmacher Verlass! Nach seiner Einwechslung sorgte er nach Vorlage von Alex Wildrath mit seinem Tor (13.) die verdiente 1:0-Pausenführung.

Im Zweiten Spielabschnitt änderte sich das Bild und Winden war das Spielbestimmende Team. Am Ende wurde es sogar nochmals richtig eng mit dem drei Punkten. Den Gastgebern gelang zunächst durch ein Eigentor der Ausgleich (53.). Die anschließende Drangphase konnten die Mannen vom Trainerteam Zimmermann/Gilles schadlos überstehen und dank eines Treffers von Stefan Huppertz (78.) wieder in Führung gehen, so dass am Ende ein knapper, und aufgrund der zweiten Hälfte ein schmeichelhafter 2:1-Auswärtserfolg zu Buche schlägt.

Am nächsten Sonntag, dem 03.11.2013, erwartet die SG dann die Mannschaft von Derichsweiler II. Der Anstoß auf unserem Sportplatz in Vossenack erfolgt am Sonntag um 11.00 Uhr.