Ü50 der SG Vossenack/Hürtgen in Hennef ohne Chance

Die besten Ü50-Herrenmannschaften aus den neun Fußballkreisen des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) ermittelten am vergangenen Wochenende ihren Mittelrhein-Meister in der Sportschule Hennef.

Schönstes Fußballwetter und eine tolle Atmosphäre bei Spielern und Zuschauern sorgten von Anfang an für ein gelugenes Turnier, bei dem auch unsere "Alte Herren" der SG Vossenack/Hürtgen teilnahmen.

Das Wochenende zuvor belegte man bei der Kreismeisterschaft des Kreises Düren hinter dem Vorjahressieger und Mittelrheinmeister SG Langerwehe/Wenau und dem Zweitplatzierten SV Rödingen-Höllen den Dritten Platz. Dennoch durfte man aufgrund der Direktqualifikation des Titelverteidigers und dem Verzicht vom SV Rödingen-Höllen die Reise zur Sportschule als Vertreter des Kreis Düren antreten.

Dort traf man in der Vorrunden Gruppe B auf Alemannia Aachen, Bayer 04 Leverkusen (Köln), Fortuna Bonn und dem FC Bergheim 2000 (Rhein-Erft). Am Ende reichte es leider nur für die Rote Laterne.

Die Endplatzierungen der Ü50-Mittelrheinmeisterschaft:

1. Bayer 04 Leverkusen
2. FC Bergheim 2000
3. SW Stotzheim
4. SV Bergisch Gladbach 09
5. Alemannia Aachen
6. SG Langerwehe/Wenau
7. FC Hennef 05
8. SC Fortuna Bonn
9. FC Randerath-Porselen
10. SG Vossenack/Hürtgen

Für SG Vossenack/Hürtgen spielten Hans Bock, Ralf Hutmacher, Stefan Kreutz, Jürgen Krudewig, Paul Kurjahn, Karl-Josef Mainz, Thomas Nießen, Andre Schmitz, Horst Wildrath, Manfred Wirtz. Betreut wird die Mannschaft von Günter Palm.