Zweite Mannschaft bleibt nach Sieg über Boich/Thum auf Erfolgskurs

Trotz der ungewohnten Anstoßzeit um 13:00 Uhr bleibt unsere Zweitvertretung weiter in der Erfolgsspur und konnte auch im dritten Spiel in Serie einen Sieg einfahren. Die Treffer von Hanno Schneider und Dirk Schneeweiß brachten einen 2:1 Auswärtssieg gegen Boich/Thum.

Bereits im ersten Spielabschnitt konnte man an die ordentliche Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen, musste sich aber unglücklich durch ein Gegentreffer in der 44. Minute mit einem 1:0 Rückstand in die Pause verabschieden.
Es dauerte bis zur 70. Spielminute ehe Hanno Schneider per Freistoß für unsere Elf ausgleichen konnte. Ein unerreichbarer Freistoß für Freund und Feind landet im Tor.
Endgültig jubeln konnte das Trainerteam Meisenberg / Zimmermann in der 85. Spielminute. Einen schönen Angriff über die rechte Seite vollendete „Schnee“ eiskalt aus 7 Metern zum Sieg.