Saisonstart der SG Vossenack/Hürtgen Senioren in Vossenack

Nach über 2 Monaten Pause beginnt am Sonntag für beide Teams die Saison 2016/2017 mit einem Heimspiel in Vossenack.

Den Beginn macht auch hier wie üblich unsere Zweite. Um 11:00 Uhr empfängt die Mannschaft um das Trainertrio Gilles/Meisenberg/Zimmermann den SC Alemannia Lendersdorf.  Beide Mannschaften sind neu in der Kreisliga B-3 und starten mit unterschiedlichen Saisonzielen ins kommende Jahr. Während unsere SG als Aufsteiger nur den Klassenerhalt ins Visier nimmt, blickt der SC nach dem Wechsel von Staffel 2 in in Staffel 3 auf die Tabellenspitze.

Am Nachmittag startet dann auch die Degenhardt-Elf mit einem Heimspiel in die Saison 2016/2017 und trifft dabei auf den FC Düren 77. Auch für die erste Mannschaft zählt nach dem Aufstieg nur das Ziel Klassenerhalt. Mit dem FC Düren 77 gastiert direkt ein starker Gegner in Vossenack, welcher in der letzten Saison den dritten Platz belegte und diesen in der kommenden Saison sicherlich bestätigen möchte.

Der Grill ist an und die Getränke sind gekühlt. Beste Voraussetzungen für einen tollen Fußballsonntag in Vossenack. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Zweite: SC Alemannia Lendersdorf
Sonntag, 21.08.2016